Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat die Regierungen aufgefordert, ihre Bevölkerung „als Angelegenheit oder Dringlichkeit“ um 86 % zu reduzieren, um den Planeten zu retten und der globalistischen Elite einen „höheren Lebensstandard“ zu ermöglichen.
Die Forderung wurde vom WEF-Beamten Dennis Meadows gestellt, der argumentiert, dass die massive Entvölkerungsoffensive „friedlich“ erreicht werden kann, wenn die menschliche Bevölkerung ausreichend einer Gehirnwäsche unterzogen wird, damit sie ihr Schicksal akzeptiert.
Meadows ist einer der Autoren des Pro-Entvölkerungsbuchs „The Limits to Growth“ des Club of Rome aus dem Jahr 1972.
Er ist außerdem Ehrenmitglied des Club of Rome und hochrangiges Mitglied des Weltwirtschaftsforums .
Einem Bericht unserer Freunde bei Neon Nettle zufolge ist sein Buch, obwohl es bereits vor über 50 Jahren veröffentlicht wurde, ein zentraler Bestandteil der WEF-Agenda und seine Ideologie ist immer noch sehr menschenfeindlich.
Meadows argumentiert, dass der Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht werden muss, damit die Überlebenden „Freiheit“ und einen „hohen Lebensstandard“ haben können.
In einem Interview im Jahr 2017 behauptete Meadows, dass der Völkermord an 86 % der Weltbevölkerung „unvermeidlich“ sei.
Er besteht jedoch darauf, dass eine „wohlwollende“ Diktatur die Massenentvölkerung „friedlich“ bewerkstelligen könnte. (Wird Deagels Entvölkerungsprognose für 2025 wahr?)
„Wir könnten wahrscheinlich acht oder neun Milliarden haben“, sagt er über die wachsende Weltbevölkerung.
„Wenn wir eine sehr starke Diktatur haben, die klug ist … und [die Menschen] einen niedrigen Lebensstandard haben“, erklärt Meadows, wie die Agenda zur Bevölkerungsreduzierung in Gang gesetzt werden könnte.
„Aber wir wollen Freiheit und einen hohen Lebensstandard haben, also werden wir eine Milliarde Menschen haben .
„Und wir sind jetzt bei sieben, also müssen wir wieder runter .
Ich hoffe, dass dies langsam, relativ langsam, und auf eine Art und Weise erfolgen kann, die relativ gleichberechtigt ist, wissen Sie, so dass die Menschen diese Erfahrung teilen.“
Laut The People’s Voice ist es kein Zufall, dass Meadows‘ Worte die Worte im Bericht von 1995 mit dem Titel „United Nations Agenda 2030: Global Biodiversity Assessment“ widerspiegeln.
Der Bericht, der erstmals auf der UN-Klimakonferenz COP1 vorgestellt wurde, erklärt:
Eine „Agrarwelt“, in der die meisten Menschen Bauern sind, sollte in der Lage sein, 5 bis 7 Milliarden Menschen zu ernähren …
Im Gegensatz dazu würde eine vernünftige Schätzung für eine industrialisierte Weltgesellschaft beim gegenwärtigen materiellen Lebensstandard Nordamerikas bei einer Milliarde liegen.
Was die Befürworter dieser Ideologie offenbar nicht erwähnen, ist, dass laut Worldometer die Weltbevölkerung derzeit über 8 Milliarden beträgt.
Im Jahr 1972 veröffentlichte der Club of Rome in „ Die Grenzen des Wachstums “ die Ergebnisse computersimulierter Prognosen, die von einem Team von Statistikern des Massachusetts Institute of Technology („MIT“) berechnet wurden.
Es war der Höhepunkt einer zweijährigen Studie, die vom MIT-Team unter der nominellen Leitung von Jay Forrester und Dennis Meadows durchgeführt wurde.
„Die Grenzen des Wachstums“ ist wohl das einflussreichste Buch zum Thema „Nachhaltigkeit“.
Es wurde zur Blaupause der neuen antihumanistischen Bewegung, aus der die heutige Agenda des Green New Deal hervorging.
Das Buch ist nicht nur im Prinzip malthusianisch, sondern eine Durchsicht seiner Bibliographie zeigt, dass es auch durch ausführliche Zitate einer Reihe malthusianischer Eugeniker und angeschlossener Institutionen gestützt wird, die sich der Bevölkerungskontrolle verschrieben haben.
In einem Artikel aus dem Jahr 2012 anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Buches heißt es: „Es lohnt sich, sich heute noch einmal mit Limits [to Growth] zu befassen, weil es mehr als jedes andere Buch das Konzept des anthropozentrischen [vom Menschen verursachten] Klimawandels einem Massenpublikum vorstellte.“
Ein weiterer Grund, sich noch einmal mit „ Die Grenzen des Wachstums“ zu befassen , besteht darin, den Einfluss hervorzuheben, den es auf supranationale Organisationen hatte und immer noch hat.
Jahrzehntelang setzte sich die New-Age-Guruin Barbara Marx Hubbard – die dazu aufrief, ein Viertel der menschlichen Bevölkerung zu töten, um eine Neue Weltordnung einzuführen – für den Transhumanismus und die malthusianische nachhaltige Entwicklung ein.
Die Ideologie ist der Kern der Agenden „Great Reset“ und „Vierte Industrielle Revolution“ des WEF-Gründers und Vorsitzenden Klaus Schwab.
Hubbards malthusianische Überbevölkerungstheorien wurden teilweise von „ Die Grenzen des Wachstums “ inspiriert.
Tatsächlich gibt es in Hubbards „ Buch der Co-Creation “ mehrere Passagen, die vor malthusianischen „Grenzen des Wachstums“ warnen, die zu ökologischen Katastrophen führen könnten.
Sie traf sich auch persönlich mit dem Mitbegründer des Club of Rome, Aurelio Peccei, der das Weltwirtschaftsforum auf der dritten Jahrestagung des WEF 1973 dazu veranlasste, die malthusianischen Grundsätze „ Die Grenzen des Wachstums“ zu übernehmen.
Und jetzt erklärt Meadows kühn, dass er hofft, dass eine Diktatur langsam und „friedlich“ 86 % der Weltbevölkerung ausrotten wird.
Diese Theorie ist auch anderen Mitgliedern des Weltwirtschaftsforums nicht entgangen.
WEF-Eliten bereisen häufig eine Welt mit einer massiv reduzierten Bevölkerung.
Wie The People’s Voice zuvor berichtete , erklärte Yuval Noah Harari, ein Top-WEF-Mitglied und leitender Berater von Schwab, letztes Jahr, dass „wir in der heutigen Welt einfach nicht die große Mehrheit der Bevölkerung brauchen“.
Laut Harari sei der Großteil der Bevölkerung inzwischen „überflüssig“ geworden und werde der globalen Elite in Zukunft kaum noch von Nutzen sein.
Harari, der sich selbst als Historiker und Zukunftsforscher bezeichnet, argumentiert, dass moderne Technologien wie künstliche Intelligenz „es ermöglichen, den Menschen zu ersetzen“.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 02.10.2023
Hmm,
schwierig einzuschätzen der Artikel.
Ich erinnere mich an die Sadhguru, die beim WEF gesagt hat, dass wir hier im Moment zuviele Seelen sind.
Ich war zuerst sehr erbost über die Aussage.
Bei näherer Betrachtung wurde mir bewusst, dass Seelen nicht der Mensch ist.
Vielleicht meinte die Sadhguru etwas in diese Richtung.
Trotzdem soll nicht irgendein Androgyn entscheiden wieviele hier weg sollen und wer nicht.
Jedoch wenn man als Beispiel einen Weinstock hat, der viele Trauben hat, davon viele gesunde und leider auch viele ungesunde Trauben, die den gesunden uberlang schaden würden.
Wird der Weinbauer die ungesunden schädlichen Trauben entfernen um den gesunden Trauben eine gute Reife und einen guten Wein zu ermöglichen, oder lässt er die schädlichen Trauben dran und macht den Wein ungenießbar? 🤔
So, nun kann man ungefähr erahnen, wie unser Vater sich entscheiden würde, damit seine gesunden Trauben an der Rebe gesund reifen können um in einer Einheit der Tropfen eine guten Wein zu ermöglichen.
Wer nun die gesunden und ungesunden schädlichen Trauben sind, könnt ihr selbst entscheiden.
Wer es nicht versteht, der kann bei der Handlung vom Aschenputtel nachlesen.
Es sind zur Zeit zu viele Seelen auf der Erde, das hat ein bekannter Parapsychologe vor zwei Jahren mir persönlich unter vier Augen gesagt. Er meinte, es ist gerade recht angenehm, hier zu inkarnieren. Und da eine nicht verunreinigte Seele auch feinstofflich 100%ig ihren freien Willen behält, möchten zu viele Seelen diese Grundschule hier freiwillig gerne nochmal wiederholen. Mit der Nadelung fliegen sie aber raus, wozu ihre Zustimmung benötigt wird.
Ich glaube eher da wird gemeint das die seelenlosen weg müssen
Ja,klar..Robert, Die meisten haben ja noch paar Prozent Seelenanteile im Herzen.
Vermutlich, wenn man ein gewisses Niveau da unterschritten hat,
hat man den Point of no return überschritten…Game over
Auf Null Prozent Seele gefallene Menschen sind organische Portale.
Na dann, geh mit „Gutem Beispiel“ voran, Klaus.
Die Forderung wurde vom WEF-Beamten Dennis Meadows gestellt, der argumentiert, dass die massive Entvölkerungsoffensive „friedlich“ erreicht werden kann, wenn die menschliche Bevölkerung ausreichend einer ………..Gehirnwäsche ……..unterzogen wird, damit sie ihr Schicksal akzeptiert.
….
nicht der mensch ist das problem sondern die gehirngewaschenen samt denen die das tun. die das tun, sind nicht menschlich und keine erdlinge
.. nicht der mensch ist das problem sondern die gehirngewaschenen samt denen die das tun. die das tun, sind nicht menschlich und keine erdlinge…..
Diese sind dann wohl die schlechten Trauben 🤔
toller vergleich mit den trauben,
doch sei vorsichtig, da du schon zu den guten gehörst.
der vorhang dieser welt wurde bewusst fallen gelassen um
die schlechten trauben noch zu retten,
denn auch die kleinste erleuchtung dieser seelen wird den grossen veranstalter dieses daseins zufriedenstellen können
„Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat die Regierungen aufgefordert, ihre Bevölkerung „als Angelegenheit oder Dringlichkeit“ um 86 % zu reduzieren, um den Planeten zu retten und der globalistischen Elite einen „höheren Lebensstandard“ zu ermöglichen.“
Ich meine diese Drohung ist sehr ernst zu nehmen, denn sie macht Sinn mit Respekt auf die ressourceliche Situation der Erde (peak conventional oil war im Jahre 2005, peak everything z.B. Überfischung der Meere etc.) und die ‚limits to growth-‚ Geschichte des WEF.
Die Menschheit darf sich ihren geplanten Genozid durch die selbsternannten Eliten aber auf keinen Fall gefallen lassen sondern muss ihrerseits einen intelligenten Plan entwickeln, ihre arroganten und nutzlosen Eliten zu beseitigen, bevor diese über autonom operierende Kampfroboter und ein weltumspannendes WHO-Netzwerk der Überwachung und der Liquidierung z.B. durch Zwangs-Impfungen unbesiegbar geworden ist.
Viele multikompetente digitale Vorhersageprogramme wie z.B. ‚Sokrates‘, sehen für die Zeit nach 2030 ein weltweites Mad Max Szenario kommen. Je eher wir in den Zustand des Kontrollverlusts für die Eliten kommen, desto größer werden unsere Chancen sein, das Blatt zu unseren Gunsten zu wenden.
Solange aber die vielen blöden Schafe unter uns genau das tun was die WEF-Eliten von ihnen fordern, wird es zunehmend schwieriger werden, die genozidale WEF-Adenda abzuwenden.
Der wahrscheinliche Ausbruch zumindest eines Großvulkans in Europa im nächsten Jahr aufgrund des großen Gasplanten-Alignments oder des 3.WK, könnte von uns zur kompletten globalen Entmachtung der Eliten genutzt werden. Ihr betrügerisches Fiatgeldschema ist aufgrund der Netto-Energieklippe ohnehin am Ende und durch den naheliegenden Zusammenbruch der elektrifizierten Zivilisation (irdisches Magnetfeld fällt exponentiell ab), werden sie einen erheblichen Kontrollverlust über große Teile der globalen Bevölkerung erleiden.
Wichtig ist vor allem eine mächtige solidarische Gegenorganisation zum WEF und den anderen genozidalen Elitisten aufzubauen, um ein Überleben möglichst vieler Menschen selbst nach dem Zeitalter exponentiellen Wachstums zu ermöglichen. Es darf ein ‚teile und herrsche‘ durch die Eliten mehr geben.
Der uns gewohnte Lebensstandard wie z.B. Autofahren, Flugreisen, üppig gefüllte Supermärkte, globales Einkaufen, Internet etc., wird auf jedem Fall verloren gehen. Wir werden wieder in einer relokalisierten, national-betonten Welt leben müssen, genau wie unsere Großeltern oder sogar noch einige Generationen davor.
Dann lass uns zum Noah werden, im Ernst.
Wenn wir wissen was kommt, dann können wir uns dementsprechend positionieren.
Genau, die Fachkräfte haben wir ja schon im Überfluss.. Da müssen die „Manager“ halt wieder raus aus dem „Home Office.“
@ steam
….. doch sei vorsichtig, da du schon zu den guten gehörst….
Ich bin erst auf dem Weg dorthin.
Sobald ich dann Teil des Guten sein Darf, sodann greift der Schutz des Naturrechts.
Sei dir sicher, dass wenn du auf dem Weg der Wahrheit bist, du beschützt sein wirst auf deinem Weg.
Unser Vater unterstützt die Seinen auf ihrem Weg.
Dir wird kein Haar gekrümmt, denn Geist, Liebe, Wahrheit steht über Materie und dessen sind sich die Entitäten der Welt bewusst.
Wer im Geiste Christi unterwegs ist, ist safed auf seinem Weg.
Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es den Weg nicht.
@ steam ….. doch sei vorsichtig, da du schon zu den guten gehörst…. Ich bin erst auf dem Weg dorthin. Sobald ich dann Teil des Guten sein Darf, sodann greift der Schutz des Naturrechts. Sei dir sicher, dass wenn du auf dem Weg der Wahrheit bist, du beschützt sein wirst auf deinem Weg. Unser Vater unterstützt die Seinen auf ihrem Weg. Dir wird kein Haar gekrümmt, denn Geist, Liebe, Wahrheit steht über Materie und dessen sind sich die Entitäten der Welt bewusst. Wer im Geiste Christi unterwegs ist, ist safed auf seinem Weg. Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es den Weg nicht…
Sind es nicht die satanischen alten Drecksäcke der WHO, die unserem Planeten und den friedlichen Geschöpfen am meisten Schaden zufügen? Der raffgierige WHO-Dreck und seine Gefolgschaft muss weg, nur dann wird es auf dieser Erde Frieden geben!
Maja,
Ich glaube dass diese von dir beschriebenen lediglich Handlungsempfehlungen rausgeben, wo die von dir geschilderten Taten von den Handlungsempfängern brav ausgeführt werden.
Mit was werden diese Schreibtischtäter und Vollstrecker im letzten Akt ihrer Taten geködert?
Mit Geld, gutem Geld.
Keiner von den von dir beschriebenen Macht sich die eigenen Finger schmutzig.
Nein, es tun ca 7 Mrd. Darum ist die Welt so, wie sie ist.
Das offenbarten die 2,5 Jahre Corona, wo fast alle Handlungsempfehlungen gefolgt sind und befolgt haben.
Das sind genau die 2 Zeiten und halbe Zeit gewesen.
Die richtig guten Handlungsempfänger haben sich sogar der kostenlosen Bratwurst hingegeben.
„Nimm einmal den Fall eines Völkermordes. Da beschließt ein eiskalter Diktator fünf sechs Million Männer, Frauen und Kinder umbringen zu lassen. Dafür braucht er doch mindestens eine Millionen Komplizen. Mörder und Henker. Wie macht er das, dass man ihm gehorcht?“
„Indem er die Verantwortung auf viele Leute verteilt. Ein Diktator braucht einen funktionierenden Staatsapparat. Das heißt, er braucht Millionen von kleinen Funktionären, von denen jeder eine anscheinend unbedeutende Aufgabe wahrzunehmen hat. Und jeder von ihnen wird diese Aufgabe ausführen – mit Kompetenz – und ohne Bedenken. Und niemand wird sich klarmachen, dass er der millionste Teil eines grausamen Verbrechen ist.
Die einen werden die Opfer verhaften. Sie haben nur den Befehl ausgeführt, jemanden festzunehmen. Andere verantworten den Transport in die Lager. Und dabei haben sie nur ihren Beruf als Lokomotivführer ausgeführt. Und der Lagerkommandant, der die Pforte hinter den Opfern zuschlägt, tut sein Pflicht wie ein gewöhnlichen Gefängnisdirektor. Natürlich werden die Mörder und Henker am Ende der Kette besonders ausgesucht. Aber den einzelnen Gliedern der Kette macht man den Gehorsam so einfach wie möglich.“
(Dialog „Staatsanwalt Henri Volney mit Prof. David Naggara“, I wie Ikarus, 1979)
Dann übertrage dies auf die Tiere und Pflanzen, dann weißt du warum die Welt ist wie sie ist..
Diese Mühe gab ich mir, obwohl mein gestriger Kommentar nicht veröffentlicht wurde.
Nun wird vermutlich auch hier zensiert.
Schade, dass Sehende Augen nicht erwünscht sind.
Warum nur 86%? Wissen die die genaue Anzahl der Fresser, der die „Menschheit“ ausmachen soll? Wenn ja, woher? „Menschheit“ ist auch so ein Suggestivbegriff.
Wenn Dr. Daniele Ganser „Wir sind doch eine Menschheitsfamilie“ schwadroniert,
wird dem Klarseher, der die Gesellschaft der Mischpoche aus guten Gründen
weitgehend meidet, ganz „warm ums Herz“. Homo homini lupus! Nichts weniger!
„Was weiß der Mensch eigentlich von sich selbst! Ja, vermöchte er auch nur sich einmal vollständig, hingelegt wie in einen erleuchteten Glaskasten, zu perzipieren? Verschweigt die Natur ihm nicht das allermeiste, selbst über seinen Körper, um ihn, abseits von den Windungen der Gedärme, dem raschen Fluß der Blutströme, den verwickelten Fasererzitterungen, in ein stolzes gauklerisches Bewußtsein zu bannen und einzuschließen!
Sie warf den Schlüssel weg: und wehe der verhängnisvollen Neubegier, die durch eine Spalte einmal aus dem Bewußtseinszimmer heraus und hinab zu sehen vermöchte und die jetzt ahnte, daß auf dem Erbarmungslosen, dem Gierigen, dem Unersättlichen, dem Mörderischen der Mensch ruht, in der Gleichgültigkeit seines Nichtwissens und gleichsam auf dem Rücken eines Tigers in Träumen hängend. Woher, in aller Welt, bei dieser Konstellation der Trieb zur Wahrheit!“
https://www.textlog.de/455.html